Mittwoch, 11. November 2009

Teilnehmer der Indonesien Reise 25.12.09

Info: Es handelt sich hier um eine Aktivreise und Abenteuerreise in Indonesien mit www.abenteuerteam.de

Hallo liebes Abenteuerteam der Indonesien Reise,

am 25.12.09 startet euer Abenteuer und ihr fliegt in Richtigung
Indonesien. Euer Zielflughafen ist DPS Bali Denpasar, hier findet ihr
ein paar Infos zum Flughafen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ngurah_Rai_International_Airport

Ihr seid mittlerweile 8 fest gebuchte und bestätige Teilnehmer/innen
und 6 von euch fliegen am 25.12.09 mit China Airways nach Bali. China
Airways ist in jedem Fall einer der besten Fluggesellschaften und auch
im Star Alliance Verbund (wie Lufthansa):
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Alliance

Ihr könnt mit diesem Flug Meilen (Bonuspunkte) sammeln, meldet euch
dazu einfach bei Miles & More von Lufthansa an, hier geht das online:
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/at/homepage
Infos dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Miles_and_More

Eine Sitzplatzreservierung ist leider über uns nicht möglich, bitte
checkt daher frühzeitig am Flughafen ein.

Ihr werdet alle sofort am Flughafen DPS abgeholt, achtet dort bitte
auf ein Schild mit "Abenteuerteam".

Weitere Infos sende ich euch ca. 2 Wochen vor der Reise per Email.

Ich wünsche euch nun noch eine schöne Woche und unten am Ende der
Email folgen Teilnehmerliste und weitere Infos (Bitte ausdrucken).

Liebe Grüße Stefan Leschni

INFOS:

Chef vor Ort und verantwortlich für die Reise ist Herr Wayan Susapta,
hier für Notfälle die Rufnummer von Wayan:
Mobile: +62818554950
Festetz/Büro: +62361467493
www.abenteuerteam.de
Email: info@abenteuerteam.de

Teilnehmerliste / Emails und Zimmerverteilung:

Dopplezimmer
Ursula H.
Antje R.

Dopplezimmer
Sonja O.
Hanka B.
arrival: china air dps @ 14:35h NO: CI771
departue: china air DPS 14.01.2010 @ 15:40 CI 772

Doppelzimmer:
Claudia H.
Korbinian K.
arrival: china air dps @ 14:35h NO: CI771
departue: china air DPS 14.01.2010 @ 15:40 CI 772

Doppelzimmer:
Stefan K.
Christian W.

arrival: china air dps 26.12.2009 @ 14:35h NO: CI771
departue: china air DPS 14.01.2010 @ 15:40 CI 772

15 Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    na dann eröffne ich doch gleich mal unseren Blog. Uschi und ich werden ja, leider nicht mit Euch in einem Flieger sitzen. Wir haben uns dazu entschlossen schon ein paar Tage früher nach Bali zu fliegen und noch ein wenig Wellness und Tauchurlaub zu machen.

    Ein paar Kommentare zu mir. Ich Reise für mein Leben gerne und man könnte es schon als Hobby ansehen. Ich war mit Abenteuerteam bereits in Brasilien und Venezuela. Im Venezuela Urlaub habe ich übrigens Uschi kennen gelernt und wir haben gleich beschlossen - dieses Jahr gemeinsam zu Reisen:O)

    Soweit in Kürze :O)

    Freue mich schon sehr Euch alle Kennezulernen. Wird bestimmt klasse. Ich spür das :O)

    Wäre schön von Euch zu hören.

    Bis dato - schönen Abend.

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute,

    gar nicht so einfach, dass man hier einen Kommentar schreiben kann. Ich hab aber jetzt die ersten Hürden (Registrierung,... ) geschafft und versuch gleich mal was zu posten ;-).

    Christian und ich freuen sich schon sehr auf die Indonesien-Tour. Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass wir trotz Regenzeit nicht zu oft nass werden *gg*.

    In den letzten Jahren waren wir in Südamerika (Ecuador, Venezuela, Brasilien-Amazonas) unterwegs. In Asien waren wir erst einmal - in Sri Lanka - war auch sehr schön.

    Bei unserer letzten Tour (Ecuador) haben wir Sonja kennengelernt. Wir freuen uns, dass sie auch die Indonesien-Tour gebucht hat und wieder mit von der Partie ist.

    @ Ursula: Attnang Pucheim ist ja nur ein Katzensprung von Linz entfernt. Fliegst Du auch am 25.12. mit der China Air von Wien weg?

    Also, freue mich schon Euch alle kennenzulernen.

    Wird bestimmt klasse ;-).

    Liebe Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Abenteurer !

    stimmt, ich hab auch kurz mal suchen müssen wo man hier was posten kann ...
    Ich kanns ja net glauben, bekomm ich in der Tat bei diesem Trip Verstärkung aus Österreich?! Das find ich aber echt super,
    die verstehn mich wenigstens !!!

    Ich komm aus dem schönen Salzkammergut, Österreich !
    Wie vermutlich die meisten von euch, reise ich natürlich auch gerne,
    wie Antje ja schon erwähnt hat,
    haben wir beide uns beim letzten Abenteuer Trip in Venezuela kennengelert, die Chemie passte von der ersten Minute an und so ziehen wir dieses mal gleich gemeinsam los!

    Lage 33 Tage,
    bei euch dauert's noch ein paar Tage länger, wir fliegen schon am 20 Dezember, Weihnachten unter Palmen, mal schauen wie das so ist!
    Erst mal ein paar Tage relaxen, vielleicht tauchen mal schaun ...
    am 26 Dez werden wir dann zu euch stoßen ,
    wo auch immer !

    Ich fliege das 3 mal nach Asien,
    war auch schon auf Sri Lanka,
    das war vor 4 Jahren,meine erste Fernreise...
    seit dem klinke ich mich jedes Jahr ein paar Wochen aus!!!
    Lassen wir uns überrachen was uns dieses mal so erwartet,
    freu mich schon euch kennen zu lernen!

    lg und laßt von euch hören
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,

    es ist gar nicht so leicht, in diesem Blog mitzumischen (vor allem, wenn man sowas noch nie gemacht hat).

    Wir kommen aus der Nähe von Traunstein und sind das erste Mal mit Abenteuerteam unterwegs. Urlaubsmäßig waren wir gemeinsam schon in Ägypten (geführte Rundreise), Vietnam (geführte Rundreise) und Namibia (selbst gefahren) unterwegs.

    Wir verstehen als Chiemsee-Bayern sowohl die "Nordgermanen", als auch unsere südlichen Freunde (die sogar teilweise besser) :)

    Viele Grüße,
    Claudia und Korni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle zusammen,
    sende Euch einen späten Gruß aus Hamburg. Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf unseren gemeinsamen Urlaub. Wegen der Regenzeit mache ich mir nicht so große Sorgen, das regnet doch immer nur kurz, dampft dann ein paar Minuten vor sich hin und schon scheint wieder die Sonne, oder nicht?
    Sri Lanka war übrigens auch meine erste Fernreise und Ecuador ist super. Wir werden uns wohl viel zu erzählen haben.
    Liebe Grüße, Hanka.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Zusammen,

    auch ich habe den Weg in den Blog geschafft und freue mich schon wahnsinnig auf den Urlaub. Sind noch 5 Wochen, aber die gehen hoffentlich schnell rum. Mich haben Stefan und Christian auf diese Reise aufmerksam gemacht und nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich entschieden Laos und Kambodscha um ein Jahr zu verschieben und mit nach Indonesien zu kommen. In Asien war ich bislang zwei Mal. Vor zehn Jahren war ich mal in Thailand von vor drei Jahren in Vietnam, tja und nun geht´s nach Bali und Lombok. Viele Grüße aus Düsseldorf und bis hoffentlich bald.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leute,
    wir wollten nur mal fragen, wer von euch Filmtechnisch ambitioniert ist und eine Videokamera mitnimmt.

    Wir freuen uns schon, nur noch 33 Tage!
    Wir kommt ihr zum Flughafen? Bei uns geht der Zug am 1. Weihnachtsfeiertag um 3:17 Uhr von München. Gerade noch Zeit für die Mitternachtsmesse - geschlafen werden kann auf der langen Reise.

    Viele Grüße,
    Claudia und Korni

    AntwortenLöschen
  8. @ Claudia u. Korni: Videocam haben wir keine ;-( - nehmen aber natürlich die Digicam zum Fotografieren mit..... lg Stefan

    AntwortenLöschen
  9. Videocamera habe ich auch nicht, aber natürlich eine Digicam.
    Mein Zug geht am 25.12. "erst" um 5.50h und ich denke ich werde noch ein paar Stündchen schlafen in der Nacht:-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leute,
    wir haben gerade die Reiseänderung erhalten. Wir sind darüber nicht sehr erfreut. Unter einer "kleinen Änderung" verstehen wir etwas anderes. Wie seht ihr das?

    Gruß C+K

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen,
    was denn für ne kleine Änderung??? Bei mir hat sich keiner gemeldet...
    Habe übrigens auch keine Videokamera und beneide gerade Ursula und Antje, die schon ganz bald losfliegen. Wird bestimmt super!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Zusammen,

    also ich habe die Änderungen auch bekommen und habe mich eigentlich über die Art und Weise geärgert. Das geänderte Programm kam ja eher zufällig aufgrund einer Frage von Stefan zur Ausrüstung. Ich habe mir heute mal die Änderungen angesehen. Das wir zuerst nach Lombok fahren und dann nach Bali ist ja völlig egal. Die Gipfelbesteigung des Gunung Rinjani entfällt, was mich persönlich nicht zu sehr stört da ich eh Zweifel hatte den Weg hoch zu schaffen. Die Begründung der Wegsperrung erscheint mir auch sehr plausibel. In meinem Reiseführer steht sogar, dass von Dezember bis Februar der gesamte Nationalpark aufgrund des schlechtem Zustands der Pfade geschlossen wird.
    Außerdem entfällt meinem Verständnis nach das Trekking in Ostbali zum Strand von Padang, was ich auch wirklich schade finde. Hinzugekommen ist der Aufenthalt in um um Ubud und der Ausflug zum Ulu Watu Tempel, der bestimmt ein Highlight sein wird. Wie gesagt ich war auch nicht sehr erfreut, aber es wird bestimmt trotzdem toll. Und in zwei Wochen liegen wir schon am Strand.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    was mich vor allem stört, ist eine fehlende Begründung der kompletten Änderung. Es wurde nur angegeben, warum das Vulkantrekking gekürzt wurde.
    Außerdem hätte ich mich vor dem anstrengenden Vulkantrekking gern mehrere Tage an das Klima gewöhnt. So haben wir gerade mal den Jetleg weg - und dann hoch.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen,
    ich habe die Änderungen ebenfalls per Mail bekommen. Ich finde es auch schade, dass das Vulkantrecking nur zwei Tage stattfindet, aber so What.
    Ich denke wir werden 3 super schöne Wochen verbringen. Heute hier morgen dort. Es ist immer nur sooo schön, wie man es sich macht und ich denke wir bekommen das gut hin :O)

    Uschi und ich sitzen am Sonntag im Flieger und werden die ersten paar Tage in einer netten Wellnessanlage verbringen und stossen dann pünktlich zu Euch.
    Wie ich gesehen habe, haben wir auch noch zwei neue Reisekolleginnen hinzubekommen. Somit sind alle guten Dinge 10 :O)

    Also lasst Euch von dem geänderten Reiseverlauf nicht die Vorfreude nehmen, sondern nehmt es einfach wie es kommt - dann wir alles gut ;O)

    Ich wünsche Euch bis dahin noch schöne Festtage. Ins neue Jahr rutschen wir ja dann gemeinsam.

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  15. halo abenteurer !

    meld mich auch noch mal ganz kurz ,
    bin ja schon fast am aufbruch ,
    noch ne kurze nacht, um 5 uhr heißt's tagwache,dann geht's los !!!

    wünsch euch noch ein paar net zu hektische tage, schöne weihnachten !!!
    wir stoßen dann am 26 zu euch , bis dahin noch ne gute zeit !

    freu mich schon euch kennen zu lernen ,
    wird sicher ein toller trip , wenn auch net ganz so wie geplant!

    lg ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.